Warum sind wir so Fat?

  • Imprägniertes Massivholz
  • Fett in kleinen Preisen
  • Kostenloser Versand*

Du bist uns wichtig!

In diesen unsicheren Zeiten schöpfen wir Kraft aus der Tatsache, dass unsere Produkte auch jetzt dafür sorgen, dass Kinder Kinder bleiben und unbeschwert spielen können. Für uns steht daher die Gesundheit und die Sicherheit aller Familien an oberster Stelle. Aus diesem Grund wurden bereits unzählige Maßnahmen ergriffen, sowohl intern als auch extern bei dir zu Hause, um diese herausfordernde Zeit bestmöglich zu meistern.

Wir liefern weiterhin für dich aus!

Es ist uns wichtig, dich transparent über die aktuelle Liefersituation zu informieren. Durch ein außergewöhnlich hohes Bestellaufkommen im gesamten europäischen Onlinehandel gibt es momentan immer noch Verzögerungen in der Lieferkette. Dies führt einerseits zu einer Überlastung der Speditionen und Paketdienste bei der Auslieferung und andererseits zu Verzögerung beim Materialnachschub, was wiederum unsere Produktion verzögert.

Die Situation im Kundenservice ist ähnlich. Durch eine ungewöhnlich hohe Anzahl von Anfragen besteht aktuell eine Bearbeitungszeit der E-Mails von ca. 2-3 Wochen. Wir bitten dich herzlich, von mehrfachen Anfragen abzusehen und versprechen dir, jede Anfrage zu beantworten, auch wenn es länger dauert als erwartet.

Zu deinem Lieferstatus erhältst du eine automatische Benachrichtigung sobald deine Bestellung für die Produktion eingeplant ist, eine weitere Benachrichtigung erhältst du, wenn die Ware an die Spedition bzw. den Paketdienst übergeben wurde.

Bitte entschuldige die Wartezeiten und Verspätungen. Wir arbeiten mit aller Kraft daran, dir wieder unseren gewohnten Service bieten zu können.

Nimm die Situation bitte ernst – wir tun es auch!

Händewaschen nicht vergessen, mindestens zwei Meter Abstand halten, nur noch in die Armbeugen niesen… . Wir alle haben diese Hinweise inzwischen unzählige Male gehört und doch möchten wir dich darum bitten, diese Ratschläge zum Schutz deiner eigenen Gesundheit zu beherzigen. Wir von FATMOOSE haben gleich nach Bekanntgabe der ersten Vorkommnisse dafür gesorgt, dass ein Großteil unserer Belegschaft von zu Hause aus arbeiten kann. Für diejenigen, dessen Aufgabenbereiche kein Homeoffice zulassen, wurden interne Sicherheits- und Hygienemaßnahmen ergriffen, damit das höchste Maß an Sicherheit gewährleistet ist.

Wir sagen Danke!

Zu guter Letzt möchten wir uns bei euch für euer außerordentliches Maß an Verständnis bedanken. Die letzten Wochen haben wieder einmal bewiesen, wie ausgeprägt das Verantwortungsbewusstsein und Verständnis innerhalb der FATMOOSE-Community ist. Wir bedanken uns für die vielen netten Nachrichten, die uns in den letzten Tagen erreicht haben und uns dabei helfen, in diesen schwierigen Zeiten nach vorne zu blicken.

Wir wünschen euch als unsere Kunden, euren Freunden und Familien, dass ihr gesund bleibt. Auf dass unsere Spielgeräte euch Freude in die heimischen Gärten bringen. Wir werden weiterhin unser Bestes geben!

Vielen Dank und bleibt gesund
dein FATMOOSE-Team